News Asus ROG Edition 20: Preise und Verfügbarkeit für RTX 5090, OLED, Netzteil, Gehäuse und Peripherie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus nennt die Preise für die ROG Edition 20. Die Jubiläumsserie startet ab Ende Juni, darunter RTX 5090, OLED-Monitor, 3.000-Watt-Netzteil und Peripherie.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG Edition 20: Preise und Verfügbarkeit für RTX 5090, OLED, Netzteil, Gehäuse und Peripherie

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

goldener Farbgebung
Bei den Preisen könnte auch ein wenig echtes Gold dabei sein. :ugly:
Das Mainbord kostet sonst kanpp 600 € und der Kühler und die 300 €. Das sind dann 2000€ Aufschlag für die Sonderedition im Packet. Bei der Grafikkarte RTX 5090 etwa das gleiche.

Optisch sehen die meisten Teile gar nicht mal so übel aus.
Aber egal was die genommen haben als sie die Preise ausgewürfelt haben, das Zeug will ich auch.

Die 5090 gefällt mir richtig gut, hätte ich nicht schon eine und würde die nicht so unverschämt viel kosten wäre das meine.

Zurück