News Neuerscheinungen auf Steam: Wie schneiden die Demos von deutschen Spielen ab?

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Auf Steam erscheinen dieses Jahr einige Spiele von deutschen Entwicklern und Publishern. Während des aktuellen Steam Next Fest müssen sich deren Demos beweisen. Wie schneiden die Produktionen aus Deutschland ab?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuerscheinungen auf Steam: Wie schneiden die Demos von deutschen Spielen ab?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Gilde - Europa 1410"

Was ist denn das für ein extrem geiler Shize? Und warum hatte ich das nicht auf dem Radar? Gleich mal auf die Liste gesetzt.
Ich habe etliche Stunden Gilde 1 & 2 auf meiner Uhr und ich finde die Demo im Grundgerüst auch gut. Allerdings fehlt mir die Evolution im Gameplay, verglichen zum über 20 Jahre alten Original ;-)

Ist leider schwierig, dass sie eine 'lebendige' Karte, wie in Die Gilde 2, bauen und aber eigentlich das Gameplay aus Die Gilde 1 als Grundgerüst nehmen, in dem man ja nicht physisch selbst existierte.

Zudem fehlen noch etliche Animationen und und und.

Ich sehe optimistisch in den Early Access, aber es liegt noch viel Arbeit vor den Devs.

Corsair Cove fand ich super, das ist direkt auf der Wunschliste gelandet. Wer Aufbau mag mit Piraten-Setting muss unbedingt in die Demo schauen.

Zurück