News Retro-Schatz in Castrop-Rauxel: 2.000 Computer-Exponate aus altem Lager gerettet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Jahr 2006 bargen CHM-Kuratoren 2.056 historische Exponate von Lochkarten der 1930er-Jahre bis zu 80er-Jahre-Großrechnern aus einem Ruhrgebiet-Lagerhaus. Eine Unterbrechung gab es dabei durch einen Bombenalarm.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Retro-Schatz in Castrop-Rauxel: 2.000 Computer-Exponate aus altem Lager gerettet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Grandios! Ein Paradies! :hail:
Vor ca. 15 Jahren war ich bei so einem Kerl, der hatte einen sauberen Schuppen neben seinem Haus voll mit Grafikkarten von Dunst bis Damals. Bergeweise! Nicht kistenweise. Wie ist der an diese Mengen gekommen?
1 hab ich gekauft. die funktionierte. 2 Jahre später wollte ich wieder hin und den Schuppen leerkaufen. Der Schuppen war weg. Der Kerl auch. Das hab ich bis heute nicht verkraftet! Habe heute noch Albträume deswegen! Die schönen Grafikkarten! :heul:

Zurück