News "Ihr Fernseher ist nicht kaputt": Das neue FIFA bekommt zur Fußball-WM sein Fett weg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Electronic Arts dürfte jubeln: Während die seit dem Verlust der offiziellen FIFA-Lizenz veröffentlichten EA-Sports-FC-Spiele bei Fans gut ankommen, wird das erste neue FIFA-Lizenzspiel selbst von Medien, die sonst nicht viel mit Videospielen zu tun haben, kritisch unter die Lupe genommen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Ihr Fernseher ist nicht kaputt": Das neue FIFA bekommt zur Fußball-WM sein Fett weg

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auch wenn es jetzt Haarspalterei ist... aber ich lese das inzwischen so oft, das es einfach nur noch nervig ist.... die Austragungsorte... BITTE ändert das im Text ab. Die Austragungsorte sind in den Ländern USA, Mexiko und Kanada. NICHT Amerika, Mexiko und Kanada. Amerika ist der ganze Kontinent (noch unterteilbar in Nord- und Südamerika).

Für mich nix, aber ich habe genug mit Menschen zu tun um zu wissen, dass es super laufen wird.
Die Lizenz ist ein Garant für User. Alle Altersgruppen kaufen sich Aufkleber mit den Spielern. Da ist so ein Handyspiel direkt premium.

Zurück