Werbung [ANZEIGE] Kein Argument für Full HD mehr? Preisbrecher-Monitor mit WQHD für nur noch 79 Euro

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Ein Upgrade auf WQHD ist selbst für Bürotätigkeiten und Websurfen ein klarer Vorteil. Mit dem Preisbrecher AOC Q27B35E wird man jetzt bereits für 79 Euro bei Amazon fündig - der wohl günstigste Monitor auf dem Markt mit dieser Auflösung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kein Argument für Full HD mehr? Preisbrecher-Monitor mit WQHD für nur noch 79 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meinem Zowie TN Dinosaurier.
Der ist schon verdammt flink, verschlimmbessern möchte ich mich nur ungerne.
Frage mich ob QHD im Bereich 200-350 EUR was können...habe ein Auge auf den Samsung Odyssey G60F geworfen, 250EUR, 350Hz, IPS, klingt schon nicht schlecht, leider finde ich zu dem Modell kaum was im Internet.
Hat den zufällig einer von euch und ist der Monitor zufriedenstellend? ;)

FullHD Ramsch bleibt leider weiter Standard wenn man per Daisychain 3 Monitore verbinden will. Bringt mir nichts wenn ich 3 Flaggschiffe an eine Kabel hänge und die dann mangels Bandbreite eh nicht mehr können.
Wer sich als Sim-Racer keine zweite GPU oder ganzen Rechner leisten will wird nach dem Aussterben von Grafikkarten mit > 3x DP wohl noch ewig mit dem Krebsformat spielen. 2x DP für den Desktop und 1x DP für das 3er Daisychain System am Rennplatz.

Zurück