Werbung [ANZEIGE] Ab 0,12 Euro/GiByte | Samsung vs. Sandisk USB-C-Sticks bei Amazon

Werbung

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Bei Amazon gibt es zur Fußball-WM etliche USB-C-Sticks im Angebot. Aufgrund der angespannten Lage mit der Speicherkrise ist unklar, wie lange die Angebote verfügbar sein werden. Doch Samsung und Sandisk liefern sich ein Duell.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ab 0,12 Euro/GiByte | Samsung vs. Sandisk USB-C-Sticks bei Amazon

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das waren noch Zeiten:
HDD's für 14 Cent das GB.

Das müsste glaube ich noch vor Corona gewesen sein, seitdem hat sich da nur noch was zum Nachteil für die Kunden entwickelt.
Da dachte ich mal, man könne bald 20TB für 200 Piepen kaufen, waren dann zwischendrin mal 300 Euro.
Jetzt schaue ich lieber gar nicht mehr rein, liegt sicher bei 500 Euro, oder drüber?
Die Faustregel alle paar Jahre das Doppelte oder zumindest die Hälfte mehr zum gleichen Preis gibt es wohl nicht mehr, dafür sorgen notfalls die Politiker und Firmen der Neuzeit, wenn es keine normale Krise gibt.

Meine letzte 2TB SSD habe ich für 100 Euro gekauft, das nächste sollte eine 8TB Variante irgendwann für 200 sein.
Ehemals verhöhnt und belächelt, werden jetzt sogar wieder 128GB Flitzpiepen mit niedrigeren Übertragungsraten und kürzerer Lebenszeit in Neugeräten vertickt, passend dazu mit 4GB RAM, oder etwas teurer 8GB RAM dann mit 256GB SSD, natürlich als flotter, mobiler Windowsrechner. Na, die werden sicher große Augen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück