News Euro Truck Simulator 2: Entwickler zeigen atemberaubende Landschaft im Island-DLC

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
SCS Software veröffentlicht die nächste Vorschau auf den Island-DLC für den Euro Truck Simulator 2. In der neuesten Ausgabe wird die Schönheit der Fjorde des Inselstaats beleuchtet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Entwickler zeigen atemberaubende Landschaft im Island-DLC

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Komme aus der Logistik und bin mal in der Anfangszeit so ein 18m Monster gefahren. Dabei kann ich das Gefühl der Dimension gut nachvollziehen und "fahre" ab und zu auch mal eine Runde mit dem Simulator.
Was mich stört ist diese verwaschene Grafik, irgendwie fehlt da was, angefangen vom Schatten der Berge bis hin zur Beleuchtung. Das ist was mich auch abhält tiefer einzutauchen, denn Sightseeing während der Fahrt mach ich auch mal gern, bei der "harten" Arbeit.

Ich finde es schade, dass SCS Software gerade die Deutschland/Schweiz-Map so vernachlässigt: Der Bodensee zum Beispiel ist nach wie vor überhaupt nicht ohne Mods in der regulären Karte enthalten, obwohl diese Region landschaftlich auch viel zu bieten hätte.
Die A 7 endet quasi am Autobahnkreuz an der A 8, was vollkommener Quatsch ist.

Zurück