Werbung [ANZEIGE] Amazon reduziert Mainboards, Asus legt Cashback drauf: Sparen bei Sockel AM5 und 1851

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Mehrere Asus-Mainboards sind nach einem deutlichen Preisrutsch so günstig wie nie zuvor im Angebot. Unter bestimmten Bedingungen können Käufer zudem noch Geld zurückerhalten, wenn sie an einer Cashback-Aktion teilnehmen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon reduziert Mainboards, Asus legt Cashback drauf: Sparen bei Sockel AM5 und 1851

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja schön das die billiger werden. Fängt aber bei weiten nicht den Rest auf. Die CPUs sind noch nicht günstiger geworden. Hier scheint AMD also es noch nicht nötig zu haben. Wenn der Druck aber stark genug ist ,dann könnte es bei CPU auch so sein. Und die restlichen Mainbaord Hersteller könnten auch sowas machen. Ich Frage mich wie lange so ein Hersteller das wie diese das durchhalten werden.

Mit sinkender Nachfrage nach Speicher bekommt der Mainboard Markt dies zu spüren und versuchen mit Rabatte gegen zu halten. Wollte irgendwann mein Intelsystem auf den 1851 updaten, allerdings ist der bald überholt um beim AM5 bin ich versorgt. Also warten auf Nova Lake oder AM6.

Hätte da gestanden: ASUS legt Speicher drauf, hätte ich mir sofort das Angebot angeschaut, aber so leider für mich uninteressant.

Zurück