News GTA 6: Rockstar könnte das Spiel bis zuletzt unter Verschluss halten [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Journalist behauptet, Rockstar Games wolle bei GTA 6 keine Vorabcodes verschicken. Medienvertreter könnten das Spiel nur unter bestimmten Bedingungen testen, damit mögliche Leaks verhindert und Sicherheitsbedenken ausgeräumt werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Rockstar könnte das Spiel bis zuletzt unter Verschluss halten [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Denke kein Gerücht, Rockstar will die Kontrolle bis zuletzt behalten, kann man verstehen, der Invest war auch hoch genug. Letztendlich kommt die Wahrheit eh auf den Tisch.

Gibt so viele gute Games. Und tonnenweise Games mit einer besseren Grafik als das. Und vor allem auf PC mit Mods, zb. Stalker 2 PRZ oder Cyberpunk LUT. Naja, die Liste der grandiosen PC-Games mit fabelhafter Grafik ist sehr lang, verstehe den Hype daher nicht. Die Games von RockStar haben nicht mal deutsche Vertonung. RDR2 und GTA5 hatte ich mehr als einmal angefangen und wieder abgebrochen. Ich denke, das ganze ist eher so ein Konsolenspieler-Ding, dort scheint ja jeder Müll einzigartig zu sein, z.B. die Nintendo PS3-Spiele verkaufen sich auch gut, siehe Pokemon ZA. Ein normaler PC-Gamer würde nicht mal kostenlos zocken, aber komischerweise läuft der Verkauf von sowas super auf Konsolen. Den Leuten reicht ein schönes Cover und ein bisschen Musik im Trailer, um sich alles mögliche in einer Plastikhülle zu kaufen für ihre verstaubte altbacken Sammlung.

Gibt so viele gute Games. Und tonnenweise Games mit einer besseren Grafik als das. Und vor allem auf PC mit Mods, zb. Stalker 2 PRZ oder Cyberpunk LUT. Naja, die Liste der grandiosen PC-Games mit fabelhafter Grafik ist sehr lang, verstehe den Hype daher nicht. Die Games von RockStar haben nicht mal deutsche Vertonung. RDR2 und GTA5 hatte ich mehr als einmal angefangen und wieder abgebrochen. Ich denke, das ganze ist eher so ein Konsolenspieler-Ding, dort scheint ja jeder Müll einzigartig zu sein, z.B. die Nintendo PS3-Spiele verkaufen sich auch gut, siehe Pokemon ZA. Ein normaler PC-Gamer würde nicht mal kostenlos zocken, aber komischerweise läuft der Verkauf von sowas super auf Konsolen. Den Leuten reicht ein schönes Cover und ein bisschen Musik im Trailer, um sich alles mögliche in einer Plastikhülle zu kaufen für ihre verstaubte altbacken Sammlung.

Weist Du woher??? Hast DU GTA6 schon gespielt??

mich reizt es wegen Autos. konnte mit RDR2 nix anfangen. aber GTA spiele ich zu 99% wegen der Freiheit mit den getunten Autos rumzucruisen und Verkehrschaos zu stiften. mal schnell jemanden übern Haufen fahren und/oder in die Rübe schiessen und dann gib dem Affen Zucker (:

Warum Rockstar bei seinen Spielen keinen Wert auf eine Synchronisation wenigstens auf Französisch und Deutsch legt, kann man trotzdem hinterfragen.

Zurück