News Island-DLC für den Euro Truck Simulator 2: Depot-Vielfalt in der nächsten Map-Erweiterung

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
SCS Software präsentiert in einem neuen Blogbeitrag unterschiedliche Tätigkeitsbereiche in Form von Depots, die Spieler in der kommenden Island-Map-Erweiterung des Euro Truck Simulator 2 ansteuern können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Island-DLC für den Euro Truck Simulator 2: Depot-Vielfalt in der nächsten Map-Erweiterung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na da bin ich ja mal gespannt wie die Ketten der Ladungssicherung 😅
Alle anderen DLCs besitze ich schon, und gerade bei den letzten sieht man schon einen erheblichen Sprung in der Gestaltung, das sieht stellenweise wirklich sehr schön aus.
Und als Anwohner der A4 kann ich sagen: seit der Überarbeitung sieht der Streckenabschnitt in meiner "Hood" wirklich fast aus wie in real, natürlich längenmäßig zusammen gestaucht.

Ich freue mich extrem auf den DLC.
Auch wenn ich sonst eher in den Staaten (ATS) unterwegs bin, wird meine Tochter mit diesem DLC doch Europa teilen müssen.

Zurück