News Battlefield 6: Season 3 startet am 12. Mai mit Klassikern aus BF3 und BF4

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Mit Season 3 erweitert Battlefield 6 sein Angebot um bekannte Karten, klassische Waffen und einen neuen Modus. Außerdem gibt es diverse Gameplay-Änderungen seitens DICE.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Season 3 startet am 12. Mai mit Klassikern aus BF3 und BF4

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die bisher genannten Inhalte stehen nächste Woche allen Spielern gratis zur Verfügung. Der Free-to-play-Modus BF6 Redsec erhält offenbar eine Ranglisten-Warteschlange. Die bisher genannten Inhalte stehen nächste Woche allen Spielern gratis zur Verfügung.
Stehen die genannten Inhalte eigentlich allen Spielern gratis zur Verfügung? :ugly:

Lustig das man keine eigenen Ideen mehr hat für gute Maps und die Alten einfach zurückbringt.
Aber gut ist dann halt so … :schief:

Grand Bazaar aus BF3 war eine gute Map aber wieso muss man aus BF4 Golmund Bahn bringen ?!? Die Map war wirklich nicht gut im Vergleich zu anderen Maps aus BF4.

Was aber einfach mal am aller aller wichtigsten wäre das sie ihr eigenes Spiel Patchen.
Viele Leute haben Probleme mit Freezes und Abstürzen ohne Fehlermeldung.
Auch ich bin davon betroffen und kann nicht mehr spielen !!!

https://steamcommunity.com/app/2807960/discussions/0/804596796626134253/?tscn=1776389100

Naja spiel Deinstalliert und fertig.

Mir macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr. Es gibt zwar deutlich weniger Cheater als z. B. bei GTA Online, aber trotzdem tauchen immer wieder welche auf. Bei Onlinespielen nervt nichts mehr als solche Betrüger.

Mir macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr. Es gibt zwar deutlich weniger Cheater als z. B. bei GTA Online, aber trotzdem tauchen immer wieder welche auf. Bei Onlinespielen nervt nichts mehr als solche Betrüger.
Ach das geht noch, den Netcode finde ich viel nerviger, wenn man mal wieder hinter irgendeiner Mauerecke abgeknallt wird, obwohl gar keine line of sight mehr existiert. Hat eigentlich noch jemand das Phänomen, dass die Playerstatistiken sich ewig nicht aktualisieren?

es mag am 16 Kerner liegen, aber ich habe keine Probleme mit der Hitreg oder dem Netcode, wie es so allgemein gerne genannt wird. Man darf aber auch kein Counterstrike erwarten, Battlefield spielt sich nunmal etwas anders. Fürs quickscopen muss die Macht mit einem sein, soll heissen man muss ein Gefühl dafür entwickeln. Und das braucht etwas Zeit..

@Schak28 schon mal probiert die iGPU im BIOS zu aktivieren, ( falls vorhanden) und im Windows über den Geräte Manager die Treiber zu aktualisieren? Scheint wohl bei einigen zu funktionieren.. ansonsten finde ich das Spiel garnicht so verseucht von Cheatern. Aber es belohnt einen nicht, Rückstoß der Waffen ist viel zu schwach, gefühlt kann man alles Lasern und das mit Dauerfeuer. Aber das ist wohl eine bewusste Entscheidung der Entwickler bzw. der Entscheidungsträger um das Game so leicht zugänglich wie möglich zu machen.

@Schak28 schon mal probiert die iGPU im BIOS zu aktivieren, ( falls vorhanden) und im Windows über den Geräte Manager die Treiber zu aktualisieren? Scheint wohl bei einigen zu funktionieren..

Die Lösung ist mir bekannt.
Alle Treiber sind bei meinem System immer auf dem neusten Stand. Das ist Pflicht bei mir. Hab sogar ältere Versionen versucht.
Keine Chance!

Ebenfalls hab ich mir die Mühe gemacht das komplette System neu aufzusetzen. Ohne Erfolg!

Kann Hardware und Treiber absolut ausschließen.
Da bleibt nur noch das Spiel selbst das nach dem letzten Patch erst solche Probleme Verursacht.
es mag am 16 Kerner liegen, aber ich habe keine Probleme mit der Hitreg oder dem Netcode, wie es so allgemein gerne genannt wird.

Was soll ein 16 kerner damit zu tun haben ?:hmm:

Die Hitreg und Netcode wurden auch immer schlechter.
Die Patches haben da nichts verbessert eher im Gegenteil.
Falle mittlerweile oft lange hinter Ecken um.

es mag am 16 Kerner liegen, aber ich habe keine Probleme mit der Hitreg oder dem Netcode, wie es so allgemein gerne genannt wird. Man darf aber auch kein Counterstrike erwarten, Battlefield spielt sich nunmal etwas anders. Fürs quickscopen muss die Macht mit einem sein, soll heissen man muss ein Gefühl dafür entwickeln. Und das braucht etwas Zeit..
Hm, also mit dem 9800X3D und der 4080S sollte das Spiel eigentlich klarkommen.

Die Lösung ist mir bekannt.
Alle Treiber sind bei meinem System immer auf dem neusten Stand. Das ist Pflicht bei mir. Hab sogar ältere Versionen versucht.
Keine Chance!

Ebenfalls hab ich mir die Mühe gemacht das komplette System neu aufzusetzen. Ohne Erfolg!

Kann Hardware und Treiber absolut ausschließen.
Da bleibt nur noch das Spiel selbst das nach dem letzten Patch erst solche Probleme Verursacht.
Darf auch nicht sein das dieses Problem noch immer nicht gefixt worden ist, ich selber hab keine Probleme, aber viele andere schon wenn man ein wenig recherchiert. Am besten finde ich noch den Lösungsansatz man sollte random irgendein usb Stick hinten ins mainboard stecken🙈

Darf auch nicht sein das dieses Problem noch immer nicht gefixt worden ist, ich selber hab keine Probleme, aber viele andere schon wenn man ein wenig recherchiert. Am besten finde ich noch den Lösungsansatz man sollte random irgendein usb Stick hinten ins mainboard stecken🙈

Ja ein paar Ansätze sind tatsächlich wirklich wild :D

Und das Problem scheint ja auch nicht nur einen kleinen Teil zu betreffen.
Wenn man mal sieht wieviele Kommentare sich in kurzer Zeit im Forum angesammelt haben zu diesem Thema ist’s erstaunlich das man darüber wenig bis garnichts liest.
Weil ein nötiger Patch lässt auf sich warten.

Aber die neue Season ist natürlich wichtiger wie alles andere :schief:

Zurück