News Heroes of Might and Magic: Olden Era vor Release- "Wir hören auf die Community"

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Wenige Tage vor dem Early-Access-Release von Heroes of Might and Magic: Olden Era berichtet Entwickler Unfrozen darüber, wie die Designentscheidungen für das Spiel zustande gekommen sind, und stellt einige weitere wichtige Dinge klar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Heroes of Might and Magic: Olden Era vor Release- "Wir hören auf die Community"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sieht ja fast zu gut aus um Wahr zu sein. Hoffe es hat das Zeug HoMM3 endlich zu einem gewissen Grad abzulösen. Aber ich glaube, so nah dran war bisher noch keines der vergangenen Hereos Spiele. Das erste und einzige Spiel von Unfrozen vorher, war ja eher ein rudimentärer Darkest Dungeon Klon, der zwar ganz nett war, aber jetzt nicht das mega underdog Spiel dargestellt hat. Wäre umso cooler wenn sie sich durch einen erfolgreichen Release hier nun einen Namen machen.
Bin weiterhin gespannt wohin das führt oder ob's doch wieder zu viel der Versprechungen war.

ich kann zumindest bestätigen das sie auf die Community hören. Ich hatte damals 2024 einen Thread aufgemacht in Steam wegen der "Grässlichen" Engel. Ein Entwickler hatte auch geantwortet und 6 Monate später wurden die geändert zu denen wie sie jetzt sind.

Zurück