News Update 8 für Enshrouded: Das "umfassendste System-Overhaul-Update" ist da

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Keen Games veröffentlicht Update 8 für Enshrouded. Den Entwicklern zufolge ist es das letzte Update im Early Access und stellt zugleich die bislang umfassendste Überarbeitung zentraler Spielsysteme dar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update 8 für Enshrouded: Das "umfassendste System-Overhaul-Update" ist da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich spiele Enshrouded seit ca. 2 Wochen zusammen mit einem Kumpel und es acht uns richtig viel Spaß!
Auf die Änderungen bin ich schon gespannt! Leider kommen wir erst am Donnerstag oder Freitag dazu. :)

Es läuft übrigens super unter Linux! :daumen:

Das Spiel ist der Hammer! So viel Liebe, so viel Neues, so viel Updates. Mega, Keen Games. Ich zocke das Spiel seit über 300 Stunden schon mit meinem Kumpel. Die Updates und Verbesserungen sind das, was wir von der Community uns gewünscht haben. So viele große und kleine Verbesserungen. Best game ever. Keen, weiter so! Großartig. Da sollten sich viele AAA Studios mal eine Scheibe von abschneiden: Hört auf die Community, sprecht mit Ihr. Das ist es, worum es geht! Hört auf die Spieler. Keen macht das, und: Großartiges Ergebnis!

Zurück