News Euro Truck Simulator 2: Wo fahren die Fernbusse ab? Busbahnhöfe im Coaches-DLC

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Bald dürfen Spieler Fernbusse im Euro Truck Simulator 2 willkommen heißen. Wo die Busbahnhöfe stehen werden und vor welche Herausforderungen sie die Entwickler stellen, hat SCS Software kürzlich skizziert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Wo fahren die Fernbusse ab? Busbahnhöfe im Coaches-DLC

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sagen wir mal so: Ich hab noch keinen guten Bus Sim gesehen. Mag welche geben, aber für mich war bisher keiner dabei. ETS2 hingegen mag ich und hab ich bereits. Wird es detailliert sein? Keine Idee, aber die Karte ist bereits riesig, also warum nicht auch Busse? Ich werde es definitiv testen.

Busse in einem Truck Simulator? Wozu? Gibt genug neue gute Bussimulatoren.

Verstehe ich auch nicht so richtig. Den DLC finde ich einfach Schwachsinn.

Warum nicht? Die map wird seit Jahren erweitert und nun können sie auch in andere Richtungen gehen, irgendwann ist ETS2 am Ende, außerdem ist die Idee überhaupt nicht neu, Nein, sie ist fast so alt wie das Spiel selber und wäre das nächste Spiel geworden wäre ETS2 nicht auf einmal in Popularität explodiert.

Zurück