News Point-&-Click-Adventure Venice After Dark aus Deutschland: Überraschungsstart gelungen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein deutsches Point-&-Click-Adventure startet überraschend auf Steam. Doch trotz starker Ansätze bleibt die große Aufmerksamkeit bislang aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Point-&-Click-Adventure Venice After Dark aus Deutschland: Überraschungsstart gelungen?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei einem deutschen Spiel erwarte ich auch deutsche Texte in der Vorschau wenn es die schon mal gibt.
Genauso einen deutschen Titel, den englischen Rotz hätte man als Zweittitel wählen können. P&C Spiele sind doch eh ein nur noch deutsche Phänomen, mir schleierhaft warum man dann noch seine Herkunft verschleiert und einen auf Ami macht!

Bei einem deutschen Spiel erwarte ich auch deutsche Texte in der Vorschau wenn es die schon mal gibt.
Genauso einen deutschen Titel, den englischen Rotz hätte man als Zweittitel wählen können. P&C Spiele sind doch eh ein nur noch deutsche Phänomen, mir schleierhaft warum man dann noch seine Herkunft verschleiert und einen auf Ami macht!
Also, ich freu mich einfach dass es eine Vollvertonung gibt. Die auch noch auf Deutsch ist, bei einem Indietitel.

Jetzt ist das Problem aufmal dass der Titel nicht deutsch ist und man die deutschen Texte nicht in der Vorschau zeigt? Ist doch kein Ding, den Titel liest man einmal beim Start, und dann stellt man die Sprache auf Deutsch und dann war's das doch mit dem "englischen Rotz" für dich.

Obwohl was erwarte ich eigentlich. "Bei einem deutschen Forum erwarte ich auch deutsches Genörgel in den Threads wenn es die schon mal gibt." ftfy ;)

Zurück