News Mindseye lässt nicht locker: Das sind die Pläne für den Flop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es gibt eine neue Roadmap für das gefloppte GTA-mäßige Mindseye. Und die steckt voller Neuerungen, die vor allem Rennspielfans und Spieler der Konsolenversionen erfreuen dürften.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mindseye lässt nicht locker: Das sind die Pläne für den Flop

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

tenor-4191079378-ezgif.com-added-text.gif

Ich fand die überarbeitete Demo Ende letzten Jahres gar nicht schlecht ...

Mal sehen, wann eine neue und ein Sale kommen, dann gebe ich dem Ding tatsächlich eine Chance. Warum? Die Basis ist ambitioniert und sie bleiben dran.

MfG
Raff

Mal sehen, wann eine neue und ein Sale kommen, dann gebe ich dem Ding tatsächlich eine Chance. Warum? Die Basis ist ambitioniert und sie bleiben dran.

MfG
Raff
Freunde von mir auf Steam haben das Spiel auch unabhängig von dem was da vorgefallen war mal ganz neutral durchgespielt und in vielen Teilen auch positiv bewertet. Von daher darf man dem Titel im Sale sicherlich eine Chance geben und wenn sie weiter daran arbeiten um sich zu verbessern, spricht ja wirklich nichts dagegen.

Das ist für mich ähnlich wie bei Highguard. auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin finde ich es schade, wie das Teil schon vor Release zerrissen wurde. Nur weil da jemand meinte, man müsse dem Spiel unbedingt diesen heißbegehrten Trailer-Platz spendieren, nur um in Folge den Hass der ganzen Spielergemeinde da drauf fokussieren. Obwohl die ja shadow droppen wollten.

MfG
Raff

brauchste keine erfahrung. ist so schon geregelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Und die steckt voller Neuerungen, die vor allem Rennspielfans und Spieler der Konsolenversionen erfreuen dürften."

Wen? :devil:

Für 10€ im Sale, kann man vielleicht mal reinschauen. Aber das Game hat nach allen Tests und Game Play Videos bei mir den Status "Grabbeltisch".

Zurück