Werbung [ANZEIGE] Günstig wie nie: OLED-Laptop mit aktuellem 8-Kern-Ryzen und USB4 nähert sich 600 Euro

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Im Aluminiumgehäuse des 1,29 kg leichten und jetzt zum Rekordpreis erhältlichen Acer Swift Go 14 AI OLED SFG14-64-R3EW stecken unter anderem ein OLED-Panel mit 1.920 × 1.200 Pixeln, ein Ryzen AI 7 350, zwei USB4-Buchsen und Wifi 7.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Günstig wie nie: OLED-Laptop mit aktuellem 8-Kern-Ryzen und USB4 nähert sich 600 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich mag den Humor, des Verfassers eine kurzfristige kleine Preiserhöhung um 100% hat die Annäherung an 600 Euro unterbrochen. Vielleicht sollte er seinen Artikel nächstes Mal besser mit Amazon abstimmen.

Wäre 'ne tolle Sache gewesen, hätte ich vermutlich zugegriffen.
Hab mich zuletzt schon bzgl. Eines Laptops informiert und da das 14" MacBook Pro mit M1 für ~800€ (refurbished) ins Visier genommen. Der Acer hier wäre recht ähnlich gewesen (natürlich kein macOS), nur Akkulaufzeit und Ton/Lautsprecher wären noch interessant im Vergleich gewesen.
Hatte schon überlegt mich bzgl. Ryzen Laptops als Alternative zu informieren..

Zurück