News Sacred: Last Pixel of Ancaria - Roadmap für das Rollenspiel-Reboot aus Deutschland steht

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Sacred kommt wieder, aber nicht in Form von Sacred 4, sondern durch das Pixel-RPG Sacred: Last Pixel of Ancaria. Viele der ursprünglichen Entwickler sind mit dabei.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sacred: Last Pixel of Ancaria - Roadmap für das Rollenspiel-Reboot aus Deutschland steht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hätte mir ein Sacret 4 Sacret 2,5 gewünscht , TEIL 3 kann man wohl vergessen, mit innovativer 3D Grafik, leider spricht mich dieser Stile schon lange nicht mehr an.
Das Interesse daran scheint auch relativ gering zu sein, jedenfalls hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir ein Sacret 4 Sacret 2,5 gewünscht , TEIL 3 kann man wohl vergessen, mit innovativer 3D Grafik, leider spricht mich dieser Stile schon lange nicht mehr an.
Das Interesse daran scheint auch relativ gering zu sein, jedenfalls hier im Forum.
Sacred 1 war super. Teil 2 hatte tolle Systeme, aber war schon aus der Zeit gefallen. grauenhafte Grafik, humor, Animationen....

Ist halt wieder so ein Game wo die deutsche Community denkt es war ne mega Hit Serie. War es aber nur hier....nennen wir es das Gothic Paradoxon. Die deutsche Presse hat das immer gepushed. weltweit waren das spartentitel

Sieht doch ganz nett aus, die Hintergrundanimation der Bäume / Pferde evtl etwas zu schnell, dadurch wirkt das Bild imo eher unruhig.
War nie ein Fan der Serie, aber die Entscheidung für den Pixel Stil find ich gut. In der heute erwarteten 3D Grafik wäre das Ding mit großer Wahrscheinlichkeit gefloppt.

Zurück