News Rockstar: GTA-6-Entwickler bestätigt erneutes Datenleck und Lösegeldforderung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine bekannte Hackergruppe gab an, in die Cloud-Server der GTA-6-Entwickler eingedrungen zu sein und fordert Lösegeld. Rockstar Games gibt sich gelassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rockstar: GTA-6-Entwickler bestätigt erneutes Datenleck und Lösegeldforderung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Frag mich, wie hoch das angedachte Lösegeld ist. Bei nem Titel dieses Formats bestimmt im Millionen-Bereich.

schon wieder Gratis Werbung für Rockstar. ist doch gut . die Hacker sollten Werbeeinnahmen bekommen

Seit dem ich in gta online genau an dem Tag als eine Sicherheitslücke mit der man die 2FA aushebeln konnte Publik wurde & ich am selben Tag ohne zu spielen gnadenlos wegen angeblichen cheats gebannt wurde, tun mir so Geschichten überhaupt nicht mehr leid für Rockstar ...

Voll komisch irgendwie & eigentlich auch überhaupt nicht schlimm: Entwickler von Spielen in denen es um Kriminalität geht wird plötzlich selbst Opfer von Kriminalität ... so ein Pech aber auch...

Seit dem ich in gta online genau an dem Tag als eine Sicherheitslücke mit der man die 2FA aushebeln konnte Publik wurde & ich am selben Tag ohne zu spielen gnadenlos wegen angeblichen cheats gebannt wurde, tun mir so Geschichten überhaupt nicht mehr leid für Rockstar ...

Voll komisch irgendwie & eigentlich auch überhaupt nicht schlimm: Entwickler von Spielen in denen es um Kriminalität geht wird plötzlich selbst Opfer von Kriminalität ... so ein Pech aber auch...

@PCGH: führt für solche Posts bitte einen Facepalm-Smiley ein, danke :D

Topic:

Man fragt sich schon, wie dumm Hacker sein können... Dass sie selten was sinnvolles machen, ist klar.

Zurück