News "Ich sehe Mass Effect": SciFi-Rollenspiel Exodus mit neuem Gameplay-Teaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit jedem neuen Gameplay-Trailer kommt mehr Mass Effect in Exodus zum Vorschein. Das neue Gameplay-Video, das die Durchquerung der geschmolzenen Tiefen zeigt, macht da keine Ausnahme.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Ich sehe Mass Effect": SciFi-Rollenspiel Exodus mit neuem Gameplay-Teaser

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein Science Fiction 3rd Person Shooter? Ein sträflich vernachlässigtes Genre!

Schon recht lange her, dass da ein Spiel erschienen ist. Starfield und davor Mass Effect Andromeda. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Science Fiction ist anscheinend komplizierter als Fantasy, ansonsten würde es mehr dieser Art von Spielen geben.

Ich freu mich auf das Spiel. The Expanse Osiris soll ja auch ein 3rd Person Shooter werden. Endlich gibt es mal wieder Futter in diesem Genre.

Ich weiß nicht ob ich es besonders toll finden soll, dass Animationen aussehen wie vor rund 15 Jahren, aber wenn das Spiel ansonsten gut wird kann ich damit leben.

Schon recht lange her, dass da ein Spiel erschienen ist. Starfield und davor Mass Effect Andromeda. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Science Fiction ist anscheinend komplizierter als Fantasy, ansonsten würde es mehr dieser Art von Spielen geben.
Jap, ich checks nicht wieso, da könnte man sich als Designer eigentlich voll austoben, StarField war halt leider auch einfach nur "meh"

Die Zeit vergeht so schnell, gefühlt ist es schon lange her, dass das Spiel angekündigt wurde. (^^)

Ich muss mich bei nächster Gelegenheit mal hinsetzen und das Buch lesen. :)

Ein Mass Effect Clon? Hoffentlich mit viel eigenständigen Gameplay. Ansonsten kann ich Comander Shepherd wieder aktivieren.

Zurück