News Koop-Survival mit Piraten: Steam-Wunschlisten-Hit Windrose kommt schneller als gedacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Piraten-Abenteuer Windrose steht auf 1,5 Millionen Wunschlisten, die Demoversion erhielt viele positive Rezensionen. Jetzt gibt es endlich einen Termin für die Early-Access-Version und der ist schon nächste Woche.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Koop-Survival mit Piraten: Steam-Wunschlisten-Hit Windrose kommt schneller als gedacht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn es im die Triple-I-Initiative geht, waren einige Interessante Spiele für mich dabei, dazu zählt auch Windrose.
Hier sind sie alle nochmal auf Steam:

Für mich die interessantesten Spiele sind Alabaster Dawn und Neverway (beides mit Demos). Danach kommt erst Windrose (hat auch ne Demo).
Auch Graveyard Keeper 2 finde ich interessant (ersten Teil gibt es aktuell auf Steam gratis).
Long Gone dauert noch ein wenig bis 2027.
Dann habe ich noch Crop, Romestead, Solar Punk und ein paar andere im Auge.

Einige scheinen auch Dead as Disco (mit Demo) sehr gut zu finden, ist aber nicht mein Genre.

Windrose ist so schön! 10/10 für die Demo. Erstes Spiel seit langem wo die BlingBlingEdition gekauft wird wegen der Shanties :love:
Funktioniert auch prima im Co-op und ein paar Krüge Rum intus, Spiel ist kein Dark Souls

Zurück