News SciFi-Rollenspiel Exodus: Neue Schneewelt im frischen Teaser mit "Mass-Effect-Moment"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect hat bei vielen Spielern große Fußspuren hinterlassen. Ehemalige Entwickler möchten in eben diese mit ihrem neuen Projekt Exodus treten. Jetzt sorgt ein neuer Videoclip für weitere Mass-Effect-Nostalgie bei den Fans.

Was sagt die PCGH-X-Community zu SciFi-Rollenspiel Exodus: Neue Schneewelt im frischen Teaser mit "Mass-Effect-Moment"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe die Mass Effect-Trilogie geliebt. Aber ich hoffe, dass Exodus mehr Tiefgang im Gameplay bieten wird. Dahin gehend war Mass Effect immer schon ziemlich seicht gewesen.
Ich finde auch, dass Mass Effect 1–3 viel komplexer hätte sein müssen, Noch erwachsener, mit echten Verzweigungen in der Geschichte. Ein Cerberus-Plot im 3. Teil. Längere Romanzen. All das würde ich mir bei Exodus wünschen.

Ich habe aber nicht zu viel Hoffnung.

Dass es außerdem nicht mit deutscher Sprachausgabe angekündigt wurde, ist sehr schlecht.

Ich finde auch, dass Mass Effect 1–3 viel komplexer hätte sein müssen, Noch erwachsener, mit echten Verzweigungen in der Geschichte. Ein Cerberus-Plot im 3. Teil. Längere Romanzen. All das würde ich mir bei Exodus wünschen.

Dass es außerdem nicht mit deutscher Sprachausgabe angekündigt wurde, ist sehr schlecht.
Ihr immer mit eurer deutschen Vertonung. Der deutsche Markt ist und bleibt eine Niesche.

Ein neues Spiel, das Fans aus dem ME: Andromeda Trauma rausholt, ja das wäre schon sehr wünschenswert.

Ich meinte jetzt eigentlich mehr Möglichkeiten im Kampf, weniger starre Level, mehr und tiefere Möglichkeiten zur Charakterindividualisierung usw.

• Love
Reaktionen: etg
Ihr immer mit eurer deutschen Vertonung. Der deutsche Markt ist und bleibt eine Niesche.
Und deine Antwort auf den Wunsch nach einer deutschen Vertonung bleibt der immer gleiche schwache Versuch, das Fehlen einer deutschen Vertonung schönzureden und zu rechtfertigen! Lasst euch mal was Neues einfallen und legt nicht immer die gleiche "Nischenmarkt und lern gefälligst Englisch"-Platte auf...

@PCGH_Redaktion

Mag jetzt kleinlich sein, aber "Mass Effect hat bei vielen Spielern große Fußspuren hinterlassen" ist eine schräge Wendung. Entweder „Mass Effect hat bei vielen Spielern bleibenden Eindruck hinterlassen" oder „Exodus muss in große Fußstapfen treten".

Zurück