News Survival im Mittelalter: Medieval Frontiers aus Deutschland mit neuem Meilenstein auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Medieval Frontiers soll ein realistisches Mittelalter-Aufbauspiel in der First-Person-Perspektive auf Steam erscheinen. Bislang ist nur die Demo verfügbar, doch Spieler scheinen bereits jetzt begeistert zu sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Survival im Mittelalter: Medieval Frontiers aus Deutschland mit neuem Meilenstein auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

So hören sich die Spiele ganz gut an.

Das könnte auch was werden, aber ist da auch die Möglichkeit von Liebesgeschichten und Familiengründung mit einbezogen im Aufbau des Spiels?

Denn ich finde das Aufbauen immer sinnlos, wenn nicht richtig was mit Story und Gesprächen rund ums Flirten dabei ist.

Die reinen Zeiten, wo man nur Aufbauspiele spielt, sind jedenfalls für mich lange vorbei.

Egal wie viele sowas noch spielen, mir ist das auch bei z.B. Manor Lords zu wenig. :)

Ich bleibe extrem skeptisch.

Active Fungus Studios mag einer der etwas besseren Developer dort zu sein;
aber allein der Umstand, dass der Publisher Play Way S.A. ist, die so viel Slop rauschmeißen und schauen, was "kleben bleibt", ist schon ein Negativ-Aushängeschild.

Wie machen die das eigentlich? Haben die unendlich Geld um all diese kleinen Developer zu unterstützen?
Manche dieser Developer haben so viele Spiele in der Entwicklung, dass AI-Slop-Generierung zur Befürchtung steht - oder haben diese hunderte von Designern, um diese einzeln jedes Jahr ein Copy-Cat-Spiel nach Baukastensystem zusammenzuschustern?
In Qualitätssicherung wird offensichtlich kein Geld gesteckt.

Da ist ja Toplitz Productions noch besser!

70% von Playway's Spielen sind bei mir auf Ignore. Wenn die so weitermachen, kommen sie generall als Publisher auf die Ignore-Liste. Fertig.

Zurück