News Gratis im Epic Games Store: Zwei ungewöhnliche Spiele stehen bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diese Woche erwarten Spieler gleich zwei etwas andere Spiele gratis im Epic Games Store: ein Spiel, in dem man als Roboter in einer Kampf-Arena Gegner Stück für Stück zerlegt, und eines, in dem man mithilfe eines Kopfs einer Göttin in einem Blumentopf die Welt retten muss.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gratis im Epic Games Store: Zwei ungewöhnliche Spiele stehen bereit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Früher war nicht alles besser, aber bei den verschenkten Spielen schon.

In den letzten zwei Jahren wurde bei Epic eigentlich nur zur Weihnachtszeit etwas Gutes verschenkt.

Früher gab es z. B. bei PCGames auch immer richtig gute Spiele zum Heft; da war dann vor langer Zeit auch dieser Bruch, danach kamen nur noch Spiele, die mich nicht interessierten. Ich denke, bei Epic ist auch die Luft raus.

Klar gibt es Spiele die schon mehrfach verschenkt wurden oder nicht mein Fall sind.
Return to Ash habe ich vor kurzem von Epic gespielt. Das war ähnlich wie Life is strange nur mit minimaler Grafik und viel lesen (auf Englisch) verbunden. In mehreren kleinen Happen habe ich es in summe 4 Stunden durch.
Electrician Simulator fand ich auch ganz nett ähnlich wie das PC Building Simulator 2 (das einzige gekaufte bei Epic)

Zurück