News Spannendes Warhorse-Gerücht: Kingdom-Come-Entwickler soll an Herr-der-Ringe-Spiel arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Gerüchte um ein neues Spiel im Herr-der-Ringe-Universum nehmen weiter Fahrt auf. Jetzt kommt ein weiteres bekanntes Entwicklerstudio ins Gespräch.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Spannendes Warhorse-Gerücht: Kingdom-Come-Entwickler soll an Herr-der-Ringe-Spiel arbeiten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hatte ich auch schon woanders gelesen. Warum nicht, letztendlich entscheidend ist die Qualität des Spiels. Vielleicht passt das mit der Meldung zusammen, das Eidos Montreal Mitarbeiter entlässt. Aber alles Spekulatius, nicht Genaues weiß man nicht.

• Like
Reaktionen: etg
Können würden sie es definitiv, da würde ich mir keine Sorgen machen. Aber ob ihnen das Setting liegt? Ist zwar quasi halbwegs realistisches Fantasy mit fast ohne Magie, denke warum nicht.

• Like
Einfach mit ner Mod n paar Orks, Elben, Zwerge, Drachen etc. in Kingdom Come einbauen und schon können sie sich die Entwicklung sparen.^^

• Wow
ich befürchte nur das hab ich schon in einem Video geschrieben das, wenn das kommt ein KCD3 also ein Abschluß der Heinrich Saga dann locker erst in 10 Jahren+ kommt weil Warhorse nicht genug Mitarbeiter hat sind ja nur ein kleines Studio.
Alleine wielange es schon gedauert hat KCD1->2 das waren glaub 8 Jahre 2017-2025

Ka früher hat man Spiele auch sehr Gute in 3 Jahren programmiert, heute wohl nichtmehr möglich...

Ka früher hat man Spiele auch sehr Gute in 3 Jahren programmiert, heute wohl nichtmehr möglich...

Hängt halt eben von den Ansprüchen ab und ob man drin Routine hat. Ubisoft bekommt das durchaus hin.

Wenn man natürlich eine super Hyper Mega geile Open World haben will, die zugleich riesig, aber auch liebevoll gefüllt sein muß, dann sieht die Geschichte anders aus. Wobei auch Ubisoft dafür ja 4-5 Jahre braucht (FC 4 zu FC5 und dann zu FC6 und jetzt 7 betrachtet).

Zurück