News Hunter: The Reckoning - Deathwish - Teyon arbeitet an Action-RPG im "World of Darkness"-Universum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Hunter: The Reckoning - Deathwish kehrt das Universum von "World of Darkness" zurück. Spieler jagen Monster in einem düsteren New York, treffen Entscheidungen und gestalten ihre eigene Geschichte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hunter: The Reckoning - Deathwish - Teyon arbeitet an Action-RPG im "World of Darkness"-Universum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich schätze man nimmt was man kriegt. Wird ja hoffentlich besser als Bloodlines 2 werden, aber vielleicht sollte ich das nicht beschreien...

Auf der anderen Seite sind Shadowruns Möglichkeiten sind schier endlos und trotzdem macht niemand mal ein großes RPG in dem Universum. Ich verstehs einfach nicht.
Shadowrun Returns sehe ich nicht als RPG sondern als Tactics Game an und würde ich nicht als "großes" Spiel bezeichnen.

Zurück