News Flight Simulator 2024: Flug-Sim ist wieder auf Kurs - Funkstille hatte einen persönlichen Grund

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die lange Kommunikationspause rund um den Flight Simulator 2024 hat einen privaten Hintergrund. Chef-Entwickler Jörg Neumann erklärt die Situation und kündigt für April eine neue Q&A-Session samt Roadmap-Ausblick an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Flight Simulator 2024: Flug-Sim ist wieder auf Kurs - Funkstille hatte einen persönlichen Grund

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja da es in Deutschland kein Internet gibt, ist s nicht möglich mal zu kommunizieren das die Spieler sich keine Sorgen machen müssen. Wenn es stimmt ist es natürlich wichtiger, aber glaubhaft ist es absolut nicht.

Ist ein MS Produkt. Da sind Aussagen so glaubhaft wie die Aussagen von MS zum eigenen OS. Wobei ich nicht bezweifel, dass es da eine persönlichen Grund gibt das jemand nicht vor Ort ist. Aber MS hätte das schon lange kommunizieren können. Btw ich bekomme den Eindruck, das da alles an einer Person hängt. Selbst wenn Austin Mayer mal Krank ist stockt da das Projekt nicht. Und MS/Asobo hat da doch ganz andere Ressourcen.

Ich frag mich immer wieder wie manche Menschen darauf kommen ein anrecht darauf zu haben über alles und jedes Bescheid zu bekommen.

Wo habt ihr (die die sich darüber aufregen) das recht auf Informationen aus dem privat Leben?

Immer nur fordern fordern fordern, das genau aufgrund solch einer Art viele Entwickler gar nicht mehr kommunizieren ist euch noch nicht in den Sinn gekommen oder?

Wo habt ihr (die die sich darüber aufregen) das recht auf Informationen aus dem privat Leben?
Es geht nicht zu wissen was da im privaten Umfeld passiert sondern das man kurz kommuniziert, dass man aus Gründen nicht erreichbar bzw aktiv ist. Gerade da sonst ja auch jeder Zwischenschritt an der arbeit klein klein kommuniziert wird.

Zurück