News 7 Days to Die: Überraschende Übernahme durch Dead-by-Daylight-Macher sorgt für Unruhe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Studio hinter 7 Days to Die gehört nun zu Behaviour Interactive. Die Entwickler versprechen Kontinuität und mehr Ressourcen. In der Community gibt es jedoch auch kritische Stimmen zur Zukunft des Spiels.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 7 Days to Die: Überraschende Übernahme durch Dead-by-Daylight-Macher sorgt für Unruhe

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich für meinen Teil bin nach einiger Zeit ausgestiegen, das Game hatte nicht mehr viel vom Kickstarter übrig und
die Schwierigkeit war mir am Spielstart viel zu hoch. Bin vor ein paar Jahren ständig verreckt. Kein Loot, Zombies
zu stark...
Mal sehen, wie es jetzt weiter geht, vlt. gebe ich dem Spiel dann wieder eine Chance...

Ich für meinen Teil bin nach einiger Zeit ausgestiegen, das Game hatte nicht mehr viel vom Kickstarter übrig und
die Schwierigkeit war mir am Spielstart viel zu hoch. Bin vor ein paar Jahren ständig verreckt. Kein Loot, Zombies
zu stark...
Mal sehen, wie es jetzt weiter geht, vlt. gebe ich dem Spiel dann wieder eine Chance...
Jo, ich hatte auch vor ettlichen Monaten gelesen, dass neuere Versionen eher bescheiden aufgenommen wurden. Die "Unruhe" herrschte also schon lang vor dieser Ankündigung.

irgendwie fehlt mir das richtige "Endgame" das gibts einfach nicht wenn man mit der Forschung und Rüstung komplett fertig ist.

Da gefällt mir der Ansatz von Night of the Dead besser, das kann man durchspielen in dem man am Ende flieht und man hat ÜBERLEBT. Man kanns aber auch rauszögern, man hat selbst die Wahl.

Wenn bhvr auch nur den Mund aufmacht, werden sie 7dtd damit schaden zufügen. Bhvr kriegt nichtmal dbd bugfrei und balanced. Bhvr ist als publisher gift, siehe frank stone. Das kann nichts werden!

Zurück