News Zero Company von Ex-XCOM-Machern: Endlich wieder ein richtig gutes Star-Wars-Taktikspiel?

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
PC Games hat exklusiv Star Wars: Zero Company gespielt, ein XCOM-ähnliches Taktikspiel von Ex-Firaxis-Mitarbeitern. Wie ist der erste Eindruck?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zero Company von Ex-XCOM-Machern: Endlich wieder ein richtig gutes Star-Wars-Taktikspiel?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Star Wars als Taktikspiel - sind Sie dabei?"
Ja, da bin ich aber sowas von dabei :daumen:
Ich liebe Rundentaktikspiele und Star Wars auch, von daher könnte es (für mich) ein ziemlicher Brecher werden :-)

Schade, dass es ein Star Wars-Spiel ist, denn ansonsten sieht es ziemlich interessant aus. Leider werde ich mit Stwar Wars einfach nicht warm, das hat mir schon so manches eigentlich gute Spiel ruiniert.

Generell wünsche ich mir wieder mehr neue und unverbrauchte Franchises von Spieleentwicklern.

@Hoagy
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schau dir das an :-)

Ich habe so große Hoffnungen auf das Spiel. XCom + Star Wars = Göttlich. Genau mein Ding. Und wenn die ehemaligen Macher von XCom die Entwickler sind, kann es ja nicht schlecht werden. Bisher waren alle Spiele gut bis sehr gut. Ich hoffe sie versauen es nicht.
Wann ist es da? Wann ist es da? Wann ist es da? Wann ist es da? Wann? Wann? Wann? :ugly::D:D

• Like
Reaktionen: etg
@Hoagy
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schau dir das an :-)
Ja, das hab ich bereits auf der Wunschliste und freue mich drauf. Ich würde mich aber ebenso über ein gutes XCOM-like in einem Hard SciFi Franchise freuen. Vielleicht kommt ja irgendwann ein entsprechender Ableger, wenn Osiris Reborn ein Erfolg wird. Das Setting gäbe eine Menge her.

Zurück