News Heroes of Might and Magic: Olden Era - Fans müssen jetzt schnell sein

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Bevor Heroes of Might and Magic: Olden Era dieses Jahr erscheint, veranstalten Hooded Horse und Unfrozen einen geschlossenen Matchmaking-Playtest. Interessenten sind angehalten, sich schnell anzumelden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Heroes of Might and Magic: Olden Era - Fans müssen jetzt schnell sein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die HoMM-Spiele waren für mich am Anfang ganz spaßig, aber die neueren habe ich nicht mehr "aktiv" gespielt. Nach drei war bei mir Schluss, auch wenn ich die große, weiße Complete Edition Box mit den Spielen bis Teil 5 habe.

Blöd ist, dass heutzutage bei Might and Magic immer zuerst an die Strategiespiele anstatt die originale Rollenspielserie gedacht wird.
Ich muss mal wieder Might and Magic III - Isles of Terra spielen. World of Xeen habe ich erst von nicht all zu langer Zeit durchgespielt.

Zurück