News Warner Bros.: Weiterer Herr-der-Ringe-Film mit Stephen Colbert und den Hobbits geplant

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Warner Bros. kündigt ein weiteres Filmprojekt im Herr-der-Ringe-Universum an. Dieses soll nach "The Hunt for Gollum" entstehen und eine bislang ausgelassene Passage der Vorlage aufgreifen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Warner Bros.: Weiterer Herr-der-Ringe-Film mit Stephen Colbert und den Hobbits geplant

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Finde ich absolut faszinierend.
Nachdem ich über dem Buch irgendwo in der Mitte eingeschlafen war und die Filme die Geschichte erzählerisch spannend rüber gebracht hatten, wurde es für mich verständlicher. Bin ein Fan geworden und freue mich über jede weitere Geschichte aus dem Universum.

Bitte nicht. DHDR entstand zu einer Zeit die es heute nicht mehr gibt.

Keiner möchte, dass ein Meisterwerk durch "Diversity" zerstört wird. Harry Potter sollte ja auch weiter gehen, mit dem Sohn von Harry Potter... Verworfen.. weil... Normalo Familie, nicht divers genug. Jetzt gibts ne Serie von Harry Potter und den Severus Snape soll jetzt ein "POC" spielen. Gab Kritik, auf einmal sind alle rassistisch.

Witcher gefloppt > Diversity
Ringe der Macht gefloppt > Diversity
Star Wars > Was ist daraus nur geworden...

Und WTF hat man aus Marvel nur gemacht zum Schluss.
2. Staffel The Last of Us nicht geschaut, da Kumpel schon meinte, ist Wokoharam Endgame. Versau dir das nicht.

Mit Arielle, Peter Pan etc. brauch man wohl gar nicht erst anfangen.

Ich persönlich halte die Bücher auch für überschätzt, mag das Universum jedoch.

Fehlende Episoden als Ergänzung, gerne doch. Gerne auch mit einem gewissen Grad an Humor, der etwas höher ausfallen darf als in den beiden Trilogien.

Gewöhnung dürfte bei den Schauspielern notwendig werden, ich vermute mal, den Original Jackson Cast wird man nicht zusammenbekommen und anti aging per Computer ist noch teuer.

Dennoch bin ich positiv optimistisch gestimmt, dass da was brauchbares bei rumkommen kann.

Liv schaut immer noch top aus ;) Denke die brauchen kein Ki Lifting, wenn wäre es interessanter wie es nach die Rückkehr des Königs weiter ging.

Und ja Stimme awarenessspreader zu, die Amazon Serie und Witcher ging mir das Wokiegedöns auch auf die Nerven. Vielleicht beglücken sie uns noch mit einem weißen oder asiatischen Black Panther ... soll jeder nach seinem Lebensstil glücklich werden bitte, aber nervt die Mehrheit nicht damit.

aber nervt die Mehrheit nicht damit.
ich gehe da einen Schritt weiter. Selbst eine Minderheit hat ein Recht auf ihren eigenen Stuss. Weil wir (noch) die Mehrheit sind, wird uns aber die moralische Legitimation entzogen, uns z.B. am klassischen Herren der Ringe zu erfreuen, man müsse ja teilen.
Der Herr der Ringe klappt nicht mit Quote. Ob Colbert das schafft wage ich zu bezweifeln, nachdem ich die angeteaserte Zusammenfassung überflogen habe.
„Sam, Merry und Pippin machen sich auf, um die ersten Schritte ihres Abenteuers noch einmal nachzuverfolgen. Unterdessen hat Sams Tochter Elanor ein lange verborgenes Geheimnis entdeckt und ist entschlossen, aufzudecken, warum der Ringkrieg beinahe verloren war, noch bevor er überhaupt begonnen hatte.“

Liv schaut immer noch top aus ;) Denke die brauchen kein Ki Lifting, wenn wäre es interessanter wie es nach die Rückkehr des Königs weiter ging.

Und ja Stimme awarenessspreader zu, die Amazon Serie und Witcher ging mir das Wokiegedöns auch auf die Nerven. Vielleicht beglücken sie uns noch mit einem weißen oder asiatischen Black Panther ... soll jeder nach seinem Lebensstil glücklich werden bitte, aber nervt die Mehrheit nicht damit.

Wenigstens Capt. America ist jetzt "POC" LOL

Nice. Gerade wieder die SEE gesichtet die letzten Wochen, jetzt noch die vom Hobbit und dann freue ich mich 2027 auf The Hunt for Gollum und nun gleich auf einen welteren Film.

Immer wieder habe ich die vergangenen Jahre gesagt wie schade es ist, dass da nichts wirklich Vergleichbares kam und das Fantasy Genre vor sich hinstirbt. Da ist das zumindest Licht am Horizont.

Ringe der Macht war zumindest in der ersten Staffel "ok" aber im HDR Universum ignoriere dessen Existenz xD.

Könnte gut werden - muss man mal schauen, was rauskommt.

Andy Serkis, Alte Crew, Philippa Boyens (hat auch schon an den Film-Scripten von Lord of the Rings zusammen mit Fran Walsh und Peter Jackson als Co-Writer mitgewirkt) ... könnte gut werden, solange man das Source-Material respektiert und nicht mit Füssen tritt.

Ich hoffe auch auf viel Art-Style und Film-Liebe und dezente Digital Effects, so wie noch zu Zeiten von Herr der Ringe.
Leider hat Wētā seine Digital-Art-Sparte (Wētā Digital) 2021 an Unity verkauft (heute Wētā FX) und viele Weta-Leute sind darauf hin 2023 und wiederholt -zuletzt 2025- entlassen worden.

Mein Interesse ist vorsichtig geweckt - ich gerate jetzt aber nicht aus dem Häuschen.

Auf der Negativ-Seite:
- vollkommen unbedeutende Nebengeschichte, die Tolkien selbst nicht mal für Wert hielt, in ein Buch oder Kapitel zu packen
- Andy Serkis spielt Regisseur
- Philippa Boyens hat zuletzt ... sagen wir es mal freundlich: nicht gerade Glanzstück fabriziert (wenn sie nicht als Co-Writer in Schach gehalten wird)
- Stephen Colbert ... um Ilúvatars Willen! Stephen Colbert!!!
- und zu guter Letzt: Warner Bros. - das heute WB des heutigen Hollywood

Zuletzt bearbeitet:
Zurück