Werbung [ANZEIGE] 8BitDo 64: Kabelloses Gamepad im Look des Nintendo 64 jetzt bestellbar - in einer Version

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Nach der schwarzen und weißen Version des 8BitDo 64 gibt es nun eine Auflage, welche den originalen N64-Stil sehr genau trifft. Das Gamepad unterstützt die Nutzung per USB und Bluetooth, es gibt aber auch eine Version mit N64-Dongle.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 8BitDo 64: Kabelloses Gamepad im Look des Nintendo 64 jetzt bestellbar - in einer Version

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn ich noch ein N64 hätte und meine Controller match sind dann gerne mit Dongle. Bleibe lieber bei meinen X Box Controller.

Unglaublich heißes Teil! Wenn dann als Ausführung mit Dongle für das N64. Schade, dass diese Ausführung nicht erhältlich zu sein scheint. Interessant wäre auch generell die Verarbeitung... Ich habe aber vielerorts im Netz gelesen, dass 8bitDo in der Regel wertige und gute Produkte fabriziert. Spannendes Teil, gerade für Mischief Makers.:hail:

Zurück