News Sacred: Last Pixel of Ancaria - Mit Humor und hybridem Kampfsystem zurück nach Ancaria

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Sacred: Last Pixel of Ancaria entsteht ein neues Spin-off im bekannten Rollenspieluniversum. Das Pixel-RPG kombiniert Rundenkämpfe mit Echtzeitgefechten und bringt bekannte Figuren wie die Seraphim oder den Gladiator zurück.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sacred: Last Pixel of Ancaria - Mit Humor und hybridem Kampfsystem zurück nach Ancaria

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hm ja ich mochte sacred 1 sehr ,ich mag zwar rundenbasiertes nicht so gerne aber wenn es in Grenzen sich hält,könnte ich da schon Mal ein Auge zudrücken. Ich hoffe ja nur das es technisch besser laufen wird als der erste Teil und das Coop Modus auch wieder vorhanden sein wird und zwar lokal so wie halt der erste Teil . Dann sehe ich gute Chance das ich auch das Game zocken werde.

ICh hab da schon interesse dran. das bisher "gezeigte" sieht auch gut aus.
Jedoch...
ist das Erscheinungsdatum wenn erst die Finanzierung starten soll noch sehr weit in der Ferne, und zum zweiten, nervt mich die Sache mit Kickstarter.
Geht mir gewaltig auf den Kranz, das Kunden vorfinanzieren müssen ohne zu wissen was Sie mal für ein Produkt bekommen.
Kann ja auch sein das es komplett in den Sand gesetzt wird und unspielbar sein wird. oder Schlicht das dass Projekt eingestellt wird etc etc.

Mich nervt das einfach. Geld sollte erst mit einem Fertigen Produkt verdient werden. Wieso sollen Kunden oder Interessenten das Finanzielle Risiko Tragen ohne wirkich Kontrolle über die "Produktion" zu haben.

Zurück