News Strategie aus Deutschland: Tropico 7 ruft zur "streng überwachten" Closed Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kalypso Media kündigt eine Closed Beta für Tropico 7 an und sagt zugleich, dass diese streng überwacht werden wird. Mittels typischen Diktator-Charme will das Studio genügend Tester für seine Beta gewinnen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Strategie aus Deutschland: Tropico 7 ruft zur "streng überwachten" Closed Beta

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es gibt beim liebenswerten El Presidente keine strenge Überwachung, das sind propagandistischen Lügenmärchen der feigen Feinde Tropicos. Diese verdorbenen Feinde der Freiheit, diese heimtückischen Feinde des Wohlstandes!

Ihr solltet euch schämen! Wenn der sehr liebenswerte El Presidente die kommenden Wahlen mal wieder gewinnt, völlig überraschend zum 15 Mal, dann werden wir diesem dubiosen Magazin mal ein Besuch abstatten.

Lang lebe Tropico und extrem liebenswerte El Presidente. Er wird bald seine Brüder und Schwestern in Moskau, Washington, London und Brüssel besuchen und Herrschaftsmethoden austauschen!

Die Serie hat mich nie angefixt. Vielleicht ist Teil 7 besser?
Was überzeugt euch am Gameplay?
Ich habe alle 6 bisherigen Teile gespielt und ja, die Teile 5 & 6 waren gut, aber der ursprüngliche Charme ging etwas verloren.

Was ich am Gameplay grandios finde: Man ist eigentlich nur so ein Narzisstischer Inselpupser und alles ist etwas überdreht.
Dennoch ist der Kern der Wirtschafts- & Bewohnersimulation richtig stark und gerade die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Fraktionen bringt etwas Würze mit, die es sonst nirgendwo gibt.

Ich mein, muss man bei Anno oder Cities Skylines irgendwas beim Bauen berücksichtigen? Ich denke nicht ;-)

Die Firmen hinter Tropico sind in Deutschland extrem was das angeht.
Sie schicken ständig Mahnungen raus an Leuten die unter Verdacht stehen es illegal runtergeladen zu haben.
Dabei sind auch schon Unschuldige abgemahnt worden.

Wenn also jemand die NDA bricht, kommt eine große Klagewelle auf ihn/sie zu.

Zurück