News Colorful: Mini-ITX-Gehäuse sieht aus wie eine XXL-Grafikkarte

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Colorful Technology hat mit dem iGame Lab Vulcan Armor ein kompaktes Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt, welches optisch wie eine XXL-Grafikkarte aussieht. Das ausgefallene Case bietet zudem eine vorinstallierte AiO-Wasserkühlung für die CPU.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Colorful: Mini-ITX-Gehäuse sieht aus wie eine XXL-Grafikkarte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Habe noch nicht ganz verstanden, wo der Bezug zu einer Grafikkarte sein soll. Hier meint der Autor bestimmt Grafikkarten Gehäuse.
Gefällt mir, kommt auf die Hardware an, sofern die Potent ausfällt wird es eng mit der Kühlung.

Zuletzt bearbeitet:
24l Volumen.

Ganz schön komplexes Gehäuse, wenig Platz und trotzdem riesiger Schuhkarton. Die Kühlung wird hier je nach Grafikkarte ans Limit kommen. Da gibts einfachere Gehäuse, welche kleiner sind und mehr Features bieten z.B. Deepcool CH160. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden.

Grafikkarte?
Sieht von der einen Seite eher aus wie ein Bluetooth Lautsprecher.
Kompaktes ITX Gehäuse?
24 Liter sind nicht kompakt für ITX, das wäre es mit 20 Liter weniger.

Grafikkarte?
Sieht von der einen Seite eher aus wie ein Bluetooth Lautsprecher.
Kompaktes ITX Gehäuse?
24 Liter sind nicht kompakt für ITX, das wäre es mit 20 Liter weniger.
Stimme ich voll zu. Die Thread Titel sind sowas von daneben.
Ich klicke immer weniger drauf weil das alles so irrefuehrend bis falsch ist.

Zurück