News Skyblivion kommt bald: Entwickler teasern mit unspektakulärem "ASMR"-Video

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Die Total-Conversion-Mod Skyblivion soll dieses Jahr erscheinen. Vor Kurzem haben die Entwickler einen weiteren langen - aber unspektakulären - Teaser für das Projekt veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skyblivion kommt bald: Entwickler teasern mit unspektakulärem "ASMR"-Video

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wäre da nicht Oblivion Remastered vorher rausgekommen… wenn man sich dran gewöhnt hat, sieht auch die Engine von Skyrim dann sehr altbacken aus.
Ja, technisch hakt das Remaster, aber mit ein paar tweaks und ChatGPT als Hilfe zur Optimierung der Engine.ini, läuft das Game bei mir endlich mega flüssig und die meisten Frameeinbrüche sind Geschichte :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre da nicht Oblivion Remastered vorher rausgekommen… wenn man sich dran gewöhnt hat, sieht auch die Engine von Skyrim dann sehr altbacken aus.
Ja, technisch hakt das Remaster, aber mit ein paar tweaks und ChatGPT als Hilfe zur Optimierung der Engine.ini, läuft das Game bei mir endlich mega flüssig und die meisten Frameeinbrüche sind Geschichte :)
kannst gern mal die Ini-Tweaks teilen, am besten direkt die Datei :D

@xentinel
Ich kann dir keine PM schicken, weil ich hier bisher noch keine 10 Beiträge erstellt habe. Vielleicht schreibst du mich an und ich antworte dir dann mit der Datei.

Zurück