News Grübelnde Snowrunner-Macher: Neue "realistische" Hafen-Sim Docked noch kein großer Erfolg

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Mit Docked wollte Saber Interactive einen realistischen Hafen-Simulator auf den Weg bringen, doch zum Release fällt die Spielerresonanz auf Steam lediglich durchwachsen aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Grübelnde Snowrunner-Macher: Neue "realistische" Hafen-Sim Docked noch kein großer Erfolg

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also ich spiele es grad und finde es eigentlich ziemlich gut.
Da ich die Demo gespielt habe wusste ich was auf mich zukommt. Klar ne Open world wäre nice aber ich habe bisher Spaß mit den Aufträgen. Man muss auch gut mit den Ressourcen (Material, Geld, Zeit) managen um die Meilensteine zu erreichen.

Ganz ehrlich... ich hätte keinen Bock ein ganzes Schiff alleine zu entladen. Hier macht man eher dringende Spezialaufträge wenn man sich selber ans Steuer setzt. Für das Tagesgeschäft, also einfach hunderte TEU (Container) kloppen, dirigiert man im Management System die Gerätschaften mit ihren Kapazitäten an die einzelnen Standorte im Hafen. Das erledigen dann die Mitarbeiter in Hintergrund.

Aber ein wenig mehr "Gesellschaft" wäre schon nett, man ist da ständig ganz alleine unterwegs, läuft auch keine Menschenseele rum. Das wirkt skurill, vor allem wenn man bedenkt dass eigentlich grad im Moment 500 TEU vom Schiff und 250 TEU von LKW geladen werden...

Bin gespannt ob und wie da noch was an Gameplay kommt... Ist aber halt kein early access, daher müsste es ja Feature complete sein. Große Hoffnung habe ich da also nicht.

Allerdings hätte das für Saber absehbar sein müssen... mir schleierhaft wie man das alles übersehen konnte was die Spieler jetzt monieren.

Zurück