PCGH_Sven
PCGH-Autor
Während Spieler dem Release von Forza Horizon 6 am 19. Mai 2026 entgegenfiebern, wurden jetzt erstmals 9 Minuten exklusives Gameplay des Open-World-Rennspiels veröffentlicht. Anschnallen, festhalten und mit dem Saleen S7 richtig Gas geben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Neun Minuten exklusives Gameplay zeigt US-Supersportwagen mit 760 PS
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Neun Minuten exklusives Gameplay zeigt US-Supersportwagen mit 760 PS
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hey ... es ist Japan ... mehr muss ich erstmal nicht wissen. Nehm ich - wenns irgendwann günstiger und gereift ist.
Und ich tue dies für die Carpacks und vor allem für die beiden DLCs, so wie wohl die Meisten, wenn nicht sogar jeder! Wen interessieren die scheiß 4 Tage, Forza spielt man jahrelang. Ich hab FH3,4,5 immer direkt seit Release gespielt, da war gar nichts verbuggt.