News Die Gilde: Europa 1410 - Wisim schafft wichtigen Meilenstein auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Gilde: Europa 1410 rückt bei immer mehr Spielern in den Fokus. Die Wirtschaftssimulation wird aktuell von mehr als 150.000 Fans allein auf Steam herbeigesehnt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Die Gilde: Europa 1410 - Wisim schafft wichtigen Meilenstein auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hoffentlich hält sich der Entwickler wirklich an die Gilde 1 - denn die Gilde 3 war so unglaublich schlecht, dass ich schon im Tutorial abgebrochen hab und das Game nie wieder angerührt hab.

Ich werde bei Die Gilde Europa 1410 auf jeden Fall viele Youtube-Videos vor einem möglichen Kauf anschauen, damit mir so ein Reinfall wie bei "Die Gilde 3" nicht mehr passiert.

Ich fand den 3er nicht ganz so schlecht wie du, aber gebe dir recht, das ich ebenfalls hoffe das es mehr wie Teil 1 wird.

Zurück