News "Einfach nur mies": Neuer DLC für Space Marine 2 sorgt für Unruhe bei Warhammer-40K-Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein neuer kostenpflichtiger DLC für Space Marines 2 sollte eigentlich zusätzliche Immersion liefern. Stattdessen häufen sich negative Bewertungen und viele Fans sind enttäuscht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Einfach nur mies": Neuer DLC für Space Marine 2 sorgt für Unruhe bei Warhammer-40K-Fans

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

@PCGH: Könnt ihr bitte aufhören, Kosmetik-Tand als DLC zu bezeichnen?

Ja, es ist per Definition ein DLC, aber bei "DLC" denke ich an "Dragonborn", "Tiny Tinas Assault on Dragon Keep", "Apocalypse Weekend" und "Phantom Liberty".

Beim Lesen der Überschrift bekam ich erst einen Schreck und dachte an vergurkten neuen Story Content, nur um dann zu merken dass es hier nur um ein hingeschludertes Voicepack geht.

Ich denke mal, die negativen Reaktionen rühren auch daher, dass die Leute keinen Bock mehr auf solche Pillepalle haben und mehr "echten" DLC-Content wollen. Und für eine echte, gut gemachte "Expansion" mit 3-5h Spielzeit würden viele gerne schnell 20...30 Öcken rüberwachsen lassen. (Das Hauptspiel war ja nun auch nicht wirklich lang.)

Zurück