Special Asus ROG Falchion Ace 75 HE im Test: Ist der Premiumpreis für die Tastatur gerechtfertigt?

PCGH_Stoe

Redakteur
Teammitglied
Asus packt magnetische Schalter, 8.000 Hz Polling-Rate und Extras wie ein Touchpanel und Einstellrad für Anpassungen beim Auslösepunkt und Rapid-Trigger-Empfindlichkeit in ein 75-Prozent-Format und ruft dafür 240 Euro auf. Ist die Asus ROG Falchion Ace 75 HE diese Investition wert?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG Falchion Ace 75 HE im Test: Ist der Premiumpreis für die Tastatur gerechtfertigt?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich mag solche Kompakten Tastaturen, 8.000Hz ist natürlicher unnötig, halt Gruppenzwang. Was ich nicht rauslesen konnte, kann man die Hz konfigurieren? Stelle mir gerade vor wie die Tastatur und Maus den USB jeweils mit 8.000Hz zuballern:ugly: Ich bin im übrigen wieder auf 1.000Hz zurück.. mehr brauche ich nicht.

240€ wäre mir diese Tastatur nicht wert, vor kurzem gab es die "Ducky One X mini" für 39€ , bis jetzt kann ich mich nicht beschweren ;-)

Asus packt magnetische Schalter, 8.000 Hz Polling-Rate und Extras wie ein Touchpanel und Einstellrad für Anpassungen beim Auslösepunkt und Rapid-Trigger-Empfindlichkeit in ein 75-Prozent-Format und ruft dafür 240 Euro auf. Ist die Asus ROG Falchion Ace 75 HE diese Investition wert?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG Falchion Ace 75 HE im Test: Ist der Premiumpreis für die Tastatur gerechtfertigt?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Die Polling-Rate kann übrigens sowohl mit der Asus-Armoury-Crate-Software als auch der Asus-Gear-Link-App angepasst werden. 1.000 Hz sind möglich.

Zurück