News Steam Next Fest: Valve deutet an, welche Demos man nicht verpassen sollte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Steam Next Fest ist in vollem Gange, und wer vor lauter Demos nicht weiß, was er ausprobieren soll, bekommt von Valve ein paar Empfehlungen. Ein Spiel entpuppt sich dabei trotz anfänglicher Skepsis als Hit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Next Fest: Valve deutet an, welche Demos man nicht verpassen sollte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Guardians of the wild Sky" (ebenfalls Gratis-Demo) kann man sich auch anschauen.

34.jpeg 35.jpeg 36.jpeg 37.jpeg

12.jpeg 29.jpeg

Windrose fand' ich stark und eine Überraschung für mich.
:daumen:
021.jpeg 029.jpeg

Hm ...

In Toxic Commando muss ich wohl auch mal reinschauen, als Fan von Dying Light 1. :)

Edit:

Faaaaak ;) Das sieht nach ner Menge Fun aus, wenn das so wird, wie ich hoffe. :)
Toxic Commando Bilder aus der Demo:
44.jpeg 51.jpeg
55.jpeg 56.jpeg
59.jpeg 62.jpeg
63.jpeg 64.jpeg 65.jpeg
Läuft superschön, superflüssig. :)

Also Toxic Commando hat mich echt gepackt. Der Koop-Aspekt in diesem Spiel, mit den verschiedenen Klassen, die auch weiter gelevelt werden können, wie auch die Waffen, wo man sich jeweils spezialisieren kann, funktioniert hervorragend.

Normal spiele ich kaum noch Shooter.
Dieses hier is 'ne Ausnahme. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück