Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia freut das: Helldivers im Wilden Westen kommt als Steam-Demo extrem gut an
Die Demo zu Far Far West im Rahmen des Steam Next Fests begeistert Tausende Spieler - selbst Nvidia greift das "Helldivers im Wilden Westen" öffentlich auf.
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Krass, was die da gerade an Demos zu schönen, neuen Games raushauen.
Ok, dieses Game hier is mir vielleicht doch ne Nummer zu Hektisch, für meinen Geschmack, auch wenn ich das Western-Genre mag, aber nachdem ich schon mit Windrose-Demo viel Spaß hatte (bereits 18 Spielstunden aufm Tacho ), lade ich gerade noch "Guardians of the Wild Sky" herunter (edit: 8 Stunden Demo?), um das mal anzutesten.
Hammer, was gerade abgeht, mit den Demos!
Also zum Thema "Steam Next Fests".
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also ... bei all den schlechten Nachrichten, auch was die Hardwarepreise angeht, hab ich seit November (seit ich zu Linux mit neuem System gewechselt bin) ohne Ende Spaß!
Knaller, was alles raus kommt, an neuen Spielen, auch ab nächsten Monat wieder.
Ich komm' gerade gar nicht hinterher, meine alten Spiele fertig zu zocken, bevor die nächsten guten schon da sind.
PS: Wer allgemein Western-Games mag, kann vielleicht mal noch Frontier Legends auf dem Radar behalten, ob das mal was wird (nach release die User Reviews checken):
Kein RDR2, aber vielleicht was Kleines, für zwischendurch (kommt auch auf den Preis an).
PS: Geil, dass sie Demos wieder entdeckt haben, als tolle Möglichkeit reinzuschnuppern, in die Games, ohne Risiko. Beste Art sich ein Bild zu machen und tolle Werbung für die Spiele.