News Endorfy Signum M30: Micro-ATX-Gehäuse für 65 Euro ab sofort erhältlich

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Endorfy erweitert sein Gehäuseportfolio um eine neue Micro-ATX-Serie. Das Signum M30 startet laut Hersteller zu einer UVP ab 65 Euro und markiert den Einstieg des Unternehmens in dieses Segment.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Endorfy Signum M30: Micro-ATX-Gehäuse für 65 Euro ab sofort erhältlich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gehäuse sind Geschmacksfrage, meiner ist es nicht. Gut sind RGB und PWM Hub, allerdings gibt es das bereits bei Gehäusen die wesentlich preiswerter sind . Micro ATX ist eine Größe, die ich oft verwende. Bekomme alles rein bei einer kompakten Größe, und ohne Temperaturkompromisse. DeepCool CG380 3 F finde ich besser.

Ich bin auch großer Kompakt-PC Fan. <30 Liter ist wirklich Liebe. Ich habe kürzlich ein Jonsbo Z20 aus einer ähnlichen Preisregion verwendet und ich liebe diese Gehäuse. 20 Liter und es fühlt sich ohne GPU immer noch an, als wäre es zu viel.
Da das Netzteil vorne sitzt und dort die Luft ansaugt, braucht es die 2. Kammer überhaupt nicht. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Ansonsten sind RGB Lüfter natürlich immer ein Minuspunkt. Ansonsten wirkt das Signum aber für jemanden ohne modulares Netzteil durchaus gebräuchlich.

Ich kann mit Endorfy nix anfangen, nicht wegen der Qualität, sondern da ich da immer an den Wachtmeister Doofy denken muss^^

Zurück