Werbung [ANZEIGE] Dominiert AMD nach Belieben? PC-Hersteller verrät, welche CPUs am gefragtesten sind

Werbung

ANZEIGE

Kommentar-Bot
AMD Ryzen 9000 und Intel Core Ultra oder vielleicht doch Ryzen 7000 und die 14. Core-Generation als günstigere Alternativen? Uns hat der Gaming-PC-Hersteller Krotus Computer einen exklusiven Einblick gewährt, welche Prozessoren Kunden besonders oft wählen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dominiert AMD nach Belieben? PC-Hersteller verrät, welche CPUs am gefragtesten sind

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mein ryzen 9700x knallt alle deine angeblichen Bomben gaming CPUs vom Tisch. Im Siegel Code ist der 9700x der beste CPU für gaming.

Was uhr mit dem x3d habt muss man echt nicht raffen. Der l3 ist nicht für euch User sondern der Backup Cache des systhemes. Der l3 wird nicht genutzt für games. Und kommt mir nicht mit deine beipackzetteln. Ich habe alle ryzer Serien zu Hause und die x3d sind bullshit Chips für User die ab den airflow glauben und das rgb Beleuchtung die fessi schneller werden lässt.

Ich liebe Satire 🤣

Ich spiele aktuell auf einem 5700x mit 9060xt, verpackt in einem ITX Node 304, und komme gut durch, aber für RPG auf dem TV mit 60fps braucht man nicht viel mehr, und durch die 65W TDP is er schön leise. ich glaub ich werd den ganzen AM5 überspringen. Schau ma mal was cpu-mäßig 2027 am Markt ist, vorher brauch ich vermutlich nichts.

Zurück