News Alphacool Core 70 Tube: Echtglas-Reservoir mit Pumpe startet für rund 200 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alphacool schickt mit dem "Core 70 Tube" ein neues Reservoir in die Welt der Custom-Wasserkühlungen, das mit Echtglas statt Acryl für Hingucker sorgen will. Die Materialwahl lässt sich der Hersteller mit gut 200 Euro einiges kosten, liefert dafür aber immerhin eine passende Pumpe mit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Alphacool Core 70 Tube: Echtglas-Reservoir mit Pumpe startet für rund 200 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Für den Preis greife ich lieber zu Qualität und kaufe direkt einen Heatkillertube oder einen Ultitop. Preislich kommt man mit der VPP Apex auf etwa den gleichen Preis weiß aber dass es gescheit ist.

Qualität ist da kein großer Unterschied, die Kochen alle nur mit Wasser.. was mich persönlich stört, das es kein Steigröhrchen mehr gibt... das Wasser von unten reindrücken und an fast der selben stelle wieder ansaugen finde ich nicht optimal.

Ich verstehe Alphacool nicht. Können die nicht mal ein Design durch die ganze Produktgruppe durchziehen? Der CPU-Kühler hat runde Ecken, abgesetzt mit einer Phase, dann kommt der transparente Teil. Warum nicht auch so beim AGB?

Zurück