Layers of Fear bekommt einen dritten Teil, wie die Entwickler bei Bloober Team mit einem neuen Trailer angekündigt haben. Für das Franchise bleibt auf Steam aber noch Luft nach oben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Bislang nur durchwachsen auf Steam aufgenommen: Layers of Fear geht in die dritte Runde
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Bislang nur durchwachsen auf Steam aufgenommen: Layers of Fear geht in die dritte Runde
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hab die Spiele in der Remake Fassung erst Herbst letzten Jahres nachgeholt, hat sich echt gelohnt. Teil 1 war Bombe, Teil 2 fand ich dann nicht ganz so gut. Und hatte auch einen Gamebreaking bug, wodurch ich recht kurz vorm Ende auf ein Lets play ausweichen musste, weil ich nicht alles nochmal spielen wollte.