WoW: Housing und Handwerk - alle Items, die ihr euch herstellen könnt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Housing-System in WoW setzt voll auf Berufe, Holz und Handwerk. Diese Übersicht zeigt, was Alchemisten, Schmiede und Co. beitragen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu WoW: Housing und Handwerk - alle Items, die ihr euch herstellen könnt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

WoW war eine schöne Zeit von 2003 bis etwa 2010 (Wrath of the Lichking). Ich habe 2022 mal wieder reingeschaut und 1-2 Monate gespielt. Irgendwie hat mich alles nur noch genervt. Der Grind, das Questen und die Instanzen. Im Grunde habe ich bereut, dass ich nochmal zurückgegkommen bin. Solche Games leben von der warmen Erinnerung. Man wird älter, man hat irgendwie jede Idee schon mal erlebt und der Rest ist warmer Aufguss. Damals hätte ich solche Features sicher gefeiert. Viel Spaß an alle, die bei WoW noch Freude finden...

war wirklich überragend damals. dieser spaß am abend mit anderen. aber in denn letzten jahren war die community nicht mehr so gut. die waren schnell genervt wollten nichts angehen ingame. wird zeit für ein wow 2 meiner meinung nach

Zurück