News Zwischen Gesetzbuch und Verbrechen: Neue Details zu "Die Gilde: Europa 1410"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Politik, Recht und Intrigen sollen in der kommenden Serienfortsetzung von "Die Gilde" eine zentrale Rolle spielen und Wirtschaft wie gesellschaftlichen Aufstieg gleichermaßen beeinflussen. Ein aktuelles Entwicklertagebuch verrät, wie Gesetze entstehen und welche Folgen Verbrechen nach sich ziehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zwischen Gesetzbuch und Verbrechen: Neue Details zu "Die Gilde: Europa 1410"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich kann es kaum erwarten diesen Titel zu spielen. Aber ich bin geduldig genug, um dem Spiel genug Zeit zu geben, das der release kein Fiasko wird.

Teil 1 und 2 waren super, aber Teil 3 war so dermaßen schlecht, dass ich selbst im Tutorial keine Lust mehr hatte.

Hoffentlich orientiert man sich an Teil 1 und macht nicht den gleichen Fehler wie der Entwickler bei Industrie Gigant 4 und versucht krampfhaft gut funktionierende Dinge zu ändern, sodass am Schluss ein schlechtes Game rauskommt.

Zurück