News Streaming statt Konsole: Nvidias Geforce Now startet erstmals auf Fire-TV-Geräten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cloud-Gaming erreicht eine weitere Wohnzimmer-Plattform: Nvidia bringt Geforce Now erstmals auf ausgewählte Amazon-Fire-TV-Geräte. Parallel feiert der Streaming-Dienst sein sechsjähriges Bestehen mit einer Erweiterung des Spieleangebots.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Streaming statt Konsole: Nvidias Geforce Now startet erstmals auf Fire-TV-Geräten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Habe jetzt mit dem Steamdeck alle Optionen mal getestet, sogar der Gratisplan bringt was um Spiele flüssiger zu spielen. Ich finde den Dienst sehr nützlich, wobei ich vor allem RPGs spiele und dabei gar keine Latenz spüre. Doom geht aber auch, sind ja auch nur 9 ms Latenz, was ja nichts Großes ist.

Habe jetzt mit dem Steamdeck alle Optionen mal getestet, sogar der Gratisplan bringt was um Spiele flüssiger zu spielen. Ich finde den Dienst sehr nützlich, wobei ich vor allem RPGs spiele und dabei gar keine Latenz spüre. Doom geht aber auch, sind ja auch nur 9 ms Latenz, was ja nichts Großes ist.
Habe das zuletzt für meinen Sohn einmal getestet und bei mir ging es nicht. Latenz war störend.

Da Cloud-Streaming im GamePass inklusive ist, habe ich es schon getestet, extra Geld ausgeben würde ich dafür nicht.

Zurück